Phim 18+ | 14/12/17 | HD The Venture Brothers
Domain Link
Sieh diesen Link
Manolo und das Buch des Lebens
Manolo und das Buch des Lebens (2015)
Bewertet: 7.3

Seit seiner Kindheit verliebt sich der virtuose Boxer Manolo, der kein Tier töten kann, und sein bester Freund Joaquin, der die kleinen Heimatstädte Mexikos mutig vor Banditen beschützt, in seine wunderschöne, einzigartige Maria. Xibalba ließ den Rivalen seines Lieblings Joaquin zurück, als La Muerte und Xibalba in dieses Duell eingriffen und heirateten, aber häufig frustrierte Manager der zwei Königreiche der Toten begannen, einen romantischen Sieg zu spielen. So endet Manolo in der toten Welt - aber nicht für immer. Die beiden Freunde in Mexiko, die den Kampf für die schöne Maria sogar bis in die tote Zone führen, tragen den Animationsfilm visuell mit.

Produzent Guillermo del Toro und Regisseur Jorge Gutierrez machen einen animierten Comedy-Call mit einer einzigartigen visuellen Stille. DAS LEBENSBUCH, Manolos Reise ist ein junger Mann, der hin- und hergerissen ist, die Erwartungen der Familie zu erfüllen und sein Herz zu beobachten. Bevor sie sich entscheiden, welchen Weg sie einschlagen sollen, beginnen sie ein unglaubliches Abenteuer mit einer fantastischen Fantasy-Welt, die sich ihrer größten Angst stellen muss. Wir sind ermutigt, die Vergangenheit zu feiern, während wir auf die Zukunft warten.

Abenteuer Animation Familie Fantasy Komoedie
1145
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Edge of Tomorrow
She Wants Me
BFG: Big Friendly Gian
Hunter x Hunter - Phantom Rouge
Avengers Grimm
Vorstadtkrokodile 3
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Gänsehaut
Afro Samurai: Resurrection
Claang - Tod den Gladiatoren
Sleeping Beauty