voir épisode 7 | Operating System | Windows Media Player 12
Domain Link
Sieh diesen Link
Drift - Besiege die Welle
Drift - Besiege die Welle (2013)
Bewertet: 6,3

In Australien Anfang der 1970er Jahre hatten Andy und Jimmy Kellys Geschwister weniger im Kopf als auf den höchsten und gefährlichsten Wellen. Ein reisender Sportfotograf erforscht sein Talent und weckt gleichzeitig seine Begeisterung für Geschäfte, denn Merchandising, Panels, Wachs und neue Reißverschlüsse, sogar Wetsuits können gewonnen werden. Die Droge zu behalten, zieht aber auch gefährliche Kriminelle an. Darüber hinaus gefährden persönliche Empfindlichkeiten die Harmonie der Familie. Der "Avatar" -Held Sam Worthington interessiert sich für die dritte Geige (als Journalist), und in diesem realen Leben, das auf der australischen Familie, dem Sport- und Unternehmerdrama basiert, hinterlassen die lokalen Helden Xavier Samuel und Myles Pollard eine große Inszenierung.

Killerwellen, konservative Gesellschaft und grausame Radfahrer, um die moderne Surfindustrie zu starten.

Drama
147
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Lena Fauch - Du sollst nicht töten
Mängelexemplar
Into the Dark
The Ultimate Legacy
Nathalie küsst
Kundo - Pakt der Gesetzlosen
Sand Castle
Dickste Freunde
Der große Gatsby
Dreileben: Komm mir nicht nach
Verliebt und ausgeflippt